Christian Horner

Musikalischer Werdegang:
Erster Klavierunterricht 1983 an der Musikhauptschule Freistadt.
Das Klavierstudium begann ich 1986 am Brucknerkonservatorium in Linz und schloss es 1994 erfolgreich mit der Lehrbefähigungsprüfung ab. 1992 erhielt ich meine erste Anstellung als Klavierlehrer. Ich unterrichte an den Musikschulen in Gutau, Lasberg, Unterweißenbach und Freistadt.

Mein Unterricht:
Als Lehrer achte ich besonders darauf, die individuellen Interessen meiner SchülerInnen zu erkennen und auf diese einzugehen. Meine Unterrichtsschwerpunkte lege ich daher nicht nur auf die klassische Musik, sondern auch auf Jazz/Popularmusik. Insbesondere bei letzteren beiden dürfen meines Erachtens elektronische Tasteninstrumente und moderne Hilfsmittel für den Musikunterricht nicht fehlen.

spielt bei Curly in a Crew

Instrumente: Klavier, Korrepetition

Mag. Michael Holzmann
Clemens Huber